• Jobs Job bei Motel One Group

Junior IT-Projektmanager (m/w)

Motel One Group

Junior IT-Projektmanager (m/w) Motel One Group München Zu Beginn unterstützen Sie die bestehenden Teams bei der Umsetzung verschiedener Projekte mit IT-Bezug; Sie dienen unseren Fachabteilungen als Ansprechpartner und Übersetzer der fachlichen Anforde­run­gen in IT-Spezifikationen.

Das 2000 Gegründete Unternehmen Hat Sich Mit Derzeit 53 Hotels Als Budget Design Hotelkette In Deutschland österreich Großbritannien Benelux Und Tschechien Positioniert Sowohl Gäste Als Auch Branchen­kenner Schätzen Das -konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Schickes Design An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Bietet Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Headoffice Sowie Das Stylische Campus-restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining-räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Hier Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Head­office München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Junior It-projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Als Junior It-projektmanager (m/w) Arbeiten Sie Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Eigen­ver­ant­wortlich In Der It-abteilung Der Gmbh Sie Setzen In Unserem Schnell Wachsenden Unternehmen Heraus­fordernde Interdisziplinäre Projekte Erfolgreich Um Zu Beginn Unterstützen Sie Die Bestehenden Teams Bei Der Umsetzung Verschiedener Projekte Mit It-bezug Sie Dienen Unseren Fachabteilungen Als Ansprechpartner Und übersetzer (m/w) Der Fachlichen Anforde­run­gen In It-spezifikatin Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Managen Sie It-projekte Unterschiedlichster Größe Nach Prince2:2009 Sie Setzen Internationale Projekte Erfolgreich Um Und Steuern Dabei Diverse Externe Dienstleister Sie Lösen Probleme Und Fassen Mit An Wenn Andere Nicht Mehr Weiterwissen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Naturwissenschaft) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Alternativ Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene It-berufsausbildung Wie Z B It-systemkaufmann/-frau Oder Anwendungsentwickler (m/w) Und Erste Berufs­erfahrung Eine Zertifizierung Im Bereich Prince2- Oder Itil-foundation Ist Von Vorteil Ihre Kernkompetenzen Sollten Mindestens Zwei Themenkomplexe Der Folgenden Bereiche Umfassen: Anforderungsanalyse Bzw Dokumentation Per Uml Oder Prozessdokumentation Via Epk Kenntnis Von Software- Bzw Systemarchitekturen Z B Tier-3 Webservices Client Server Projektmanagement Nach Einer Anerkannten Methode (prince2 Pmp Etc) Betriebswirtschaftliches Know-how Erste Erfahrung Im Internationalen Projektumfeld Z B Während Praktika Oder Festanstellungen Fundiertes Basiswissen Sollte In Mindestens Drei Der Folgenden Bereiche Vorhanden Sein: Rechtemanagement (z B Active Directory Ldap) Windows-/linux-server Ethernet: Ip Und Routing Ausarbeitung Von Infrastruktur-dokumentatin Branchenkompetenz Hotellerie Travel Retail Reporting Mit Unterschiedlichen Tools Basiswissen Warenwirtschaftssysteme (z B Sap) Client-management-software Softwareentwicklung Sie Haben Die Fähigkeit Zur Selbstständigen Problemanalyse Und Lösungsfindung Verfügen Sowohl über Eine Schnelle Auffassungsgabe Als Auch über Eine Analytische Denkweise Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Unternehmerischem Denken Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Und Schätzen Die Arbeit Im Team Sie Haben Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Erfolgreichen Team Das Ihnen Viel Freiraum Und Gestal­tungs­mög­lich­keit Für Das Erreichen Ihrer Ziele Bietet Eine Grundlage Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Sind Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Auch Im Internationalen Konzernumfeld Attraktive Sozialleistungen Sowie Eine Marktgerechte Ver­gütung Sind Für Die Gmbh Selbstverständlich Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Online Headoffice München Tegernseer Landstraße 165 81539 München Internet: Www-com Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Naturwissenschaft IT-Sytem-Kaufmann IT-Sytem-Kauffrau Linux Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler PRINCE2 ITIL PMP LDAP Server IP Routing SAP Junior IT-Projektmanager (m/w) Zu Beginn Unterstützen Sie Die Bestehenden Teams Bei Der Umsetzung Verschiedener Projekte Mit IT-Bezug Sie Dienen Unseren Fachabteilungen Als Ansprechpartner Und Übersetzer Der Fachlichen Anforde­run­gen In IT-Spezifikationen München

Development Manager (m/w)

Junior IT-Projektmanager (m/w)
   Motel One Group (München)

Manager Employer Branding und Personalmarketing (m/w)

Projektingenieure (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Almeco GmbH (Bernburg (Saale))